oberpriller architekten - architektur . stadt . planung

Forschung

Forschungsprojekt Tenganan/ Indonesien
Im Rahmen vergleichender Untersuchungen traditioneller Bauweisen und Siedlungsformen in verschiedenen Kulturkreisen habe ich Dorfbeispiele auf Bali/Indonesien untersucht, das Material analytisch aufbereitet und an der TU München in Form eines Vortrags präsentiert.
Die benötigten Daten mussten erst vor Ort erhoben werden, da man auf kein Material früherer Untersuchungen zurückgreifen konnte. Das Interesse in Indonesien konzentriert sich auf andere Bereiche, deshalb ist die genannte Thematik dort unbekannt, ebenso wie die ländlichen Siedlungen in architektonisch-städtebaulicher Hinsicht unerforscht sind.

internationaler Workshop „Podsreda – Slowenien“

Kontakt

oberprillerarchitekten

Jakob Oberpriller
Architekt BDA DASL DWB
Stadtplaner Energieberater SiGeKo

Am Schöllgraben 18
84187 Hörmannsdorf

T. 08702 91480
F. 08702 91339

mail@oberprillerarchitekten.de


Facebook